Mein Geburtstag vergessen schlimm?

( Wir arbeiten alle im selben Betrieb ist nicht schwer eben in mein büro zu kommen)

9 Antworten

Es gibt Situationen die bei Nichtbeachten ärgere Folgen haben können, mitunter sogar bei dir selbst.

Aber nicht desto weniger wünsche ich dir alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich finde es immer sehr traurig wenn enge Freunde den Geburtstag vergessen. Ich war an meinem 20. auch wirklich traurig. Ich war sogar gerade erst von zu Hause in meine erste eigene Wohnung gezogen und fühlte mich deshalb ganz besonders einsam.

Trotzdem hat die Freundschaft am Ende gehalten.

es ist gerade mal 9 Uhr.. Hallo ?? es reicht doch wenn sie dir gratulieren wenn sie auf deiner Feier erscheinen....ein bisschen vom hohen Ross runterkommen wäre nicht schlecht.. dir wird schon noch gratuliert... 20 ist nichts besonderes. eine Freundin die so voreingenommen ist, über die wäre ich echt sehr enttäuscht

Adrianalea
Fragesteller

ich feiern erst nächste Woche Freitag und wir arbeiten im selben Betriebt man kann auch eben in mein Büro kommen und gratulieren als beste Freundinnen

Atlantica666  11.03.2020, 09:05
@Adrianalea

die sind im Betrieb zum arbeiten,und nicht zum Mädelstratsch, weil jemand Geb. hat. das solltest du übrigens auch tun.. und nicht bei GF rumhängen. schon mal darüber nachgedacht ?

Elizabeth2  11.03.2020, 09:06
@Adrianalea

na, dann bist du aber die erste, die alle ihre besten Freundinnen in der gleichen Firma hat. Also überdenke vielleicht mal das, was du unter beste Freundinnen verstehst. Oder die kennen dich als beleidigte Leberwurst und planen was. Ich halte beides für möglich. Aber dazwischen -d a hast du Recht - da gibt es nichts.

silas1963  11.03.2020, 09:06
@Atlantica666

Bin ich froh das ich nicht mit so einer Trulla zusammen arbeiten muss die hätte ich jeden Tag zusammen gestaucht. Hatte mal so eine Kollegin.

Adrianalea
Fragesteller
@Elizabeth2

Wenn man in einem sehr großen Krankenhaus arbeitet kann sowas schon mal vorkommen das alle da arbeiten ;)

silas1963  11.03.2020, 09:09
@Adrianalea

Vor allen Dingen, die sollen in DEIN Büro kommen. Für wen hältst du dich eigentlich, diese Frage stellt sich jetzt mir gerade

Elizabeth2  11.03.2020, 09:44
@Atlantica666

du arbeitest im krankenhaus? und dann wunderst du dich, dass keiner kommt??? Wie muss man da drauf sein? Sei froh,d ass dir derzeit keiner die Füsse küsst,....

Alles Gute nachträglich und mach dir keine Gedanken, entweder kommen die Glückwünsche noch oder es sind doch nicht so gute Freundinnen wie du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

so ist es halt, wenn man oberflächlich zu viele Freunde hat, anstatt ein paar wenige gute enge Freunde. Deine Ansprüche sind auch verdammt hoch. Ein Glück, dass ich nicht befreundet bin mit dir.