Eltern haben bis jetzt jedes meiner Geburtstage vergessen?

3 Antworten

Nein, sowas ist mir nicht passiert. Es kommt wohl auch extrem selten vor, dass Eltern den Geburtstag ihres Kindes vergessen. Manche Eltern ignorieren absichtlich den Geburtstag ihres Kindes, darüber habe ich hier schon einige Beiträge gelesen. Du könntest jemanden bitten, deine Eltern rechtzeitig vor deinem Geburtstag daran zu erinnern, z.B. deine Grosseltern oder eine Tante bzw. einen Onkel.

Ich werde von meiner ganzen Familie vergessen, mein Vater&Bruder gratulieren mir.. und ein paar Freunde. Ich kriege keine Geburtstagsfeier oder tolle, eingepackte Geschenke. Ich kriege Geld von meinem Vater. Ich bin nicht undankbar aber meine ganze Familie kann nicht mal anrufen, das ist peinlich.

Warum fragst du sie nicht, weshalb sie dich so behandeln?

Was sind deine Eltern für unmenschen. Die haben den sicher nicht vergessen, sondern tun nur so.