Sagt ihr euren Freunden nachträglich, dass sie euren Geburtstag vergessen hatten?

12 Antworten

Nein. Ich würde niemanden in Verlegenheit bringen. Wem ich wirklich wichtig bin, der vergisst diesen Tag nicht. Dafür gibt es Kalender ect.

Nein. Ich sage lieber einen Tag vorher Bescheid. Das macht es viel einfacher :-)

Nein da ich ehrlich gesagt jedes Jahr aufs Neue hoffe das sie ihn vergessen&mir bloß Niemand gratuliert,da mir das ziemlich unangenehm ist.Manchmal wenn das Thema Geburtstag ein paar Tage vorher zum Gespräch kommt,sage ich sogar oft daß man mir bitte nicht gratulieren soll.Ich habe richtig Panik davor

Wenn ich als Freund nicht zur Feier eingeladen bin, gratuliere ich fast nie - finde das Verhalten also völlig normal

Wenn es jemand "unwichtiges" ist nein, da es mir unangenehm wäre und der person dann auch.