Geburtstag meines Vaters vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich würde ich enterben ......; ))))) . Ne, Spaß beiseite , überrasche ihn mit einem Frühstück morgen früh , oder mit irgendwas anderes was er gerne mag , was ihr vielleicht auch zusammen machen könnt . Viel Spaß

schnucki65  20.08.2012, 13:41

Danke schön für den Stern . Hoffe mal das alles geklappt hat ;)))

Ich bin 18 und weiss das Geburtsdatum meiner Eltern immer noch nicht. Finde Geburtstage, vor allem bei seinen Eltern, auch unwichtig. Du solltest sie jederzeit respektieren, lieben und nett zu ihnen sein und ihnen ab und zu ein Geschenk bereiten. Nicht nur an ihrem Geburtstag.