Ist das eigentlich schon halb vergessen?

4 Antworten

Ja, das mag sein. Wichtiger wäre aber für mich, dass dir diese Person nicht sehr nahe steht bzw. nicht so wichtig ist. Wie in deinem Fall, ja, man kann das schon mal vergessen...aber eben nicht, wenn man der Person was bedeutet. Wenn mir jemand, den ich sehr gut kenne und er/sie mich, meinen Geburtstag auch weiß und ihn dann vergisst...das würde mir schon zu denken geben. Und enttäuscht wäre ich wohl auch ein wenig.

Ja da hat die Person das wohl vergessen gehabt

Nein finde, es ist noch gerade rechtzeitig daran gedacht worden, vor Mitternacht😀. Und ein/zwei Tag später nachträglich wäre auch ok gewesen. Schön ist, dass diejenige überhaupt daran gedacht hat. Man sollte nicht so streng sein, einem selber kann das genauso passieren..... 😎

und es gibt einfach Wichtigeres im Leben😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre ich schon echt traurig drüber gewesen.