Ich weiß nicht wann der Geburtstag meiner Freundin ist?

6 Antworten

Frag doch die Freunde oder sie, welcher Wochentag das ist, dann musst du es nur mit dem Kalender abgleichen und schon hast du das Datum.

Frag bei ihren andren Freunden oder sag ,,machst du eine Geburtstagsfeier wenn ja wann ? an dein Geburtstag oder einen Andren Tag ?‘‘ vielleicht sagt sie dann bsp: ,,ja am Samstag an mein Geburtstag hab ich vor einen zu machen‘‘ Oder macht Wahrheit oder Wahrheit (ja Wahrheit oder Wahrheit ) schreib zb fragen auf einen Zufallsgenerator auf da gibts zb die App ,,tiny decisions‘‘ Und macht da die Frage rein ,,wann hast du Geburtstag‘‘

Hat sie Facebook? Da schaue ich immer nach, wenn ich mir unsicher bin. Sie muss es natürlich auch angegeben haben. 😁

Kannst du den Geburtstag nicht bei anderen Freunden erfragen?