Jetzt doch mal noch was konstruktives. Die Ursache deines Problems ist nicht das schielen an sich. Sondern wie du damit umgehst. (Bzw. Wie du dich verhälst, weil du denkst es stört die andern das du schielst) Nimm dir das zu Herzen

...zur Antwort

Ich bin 18 und weiss das Geburtsdatum meiner Eltern immer noch nicht. Finde Geburtstage, vor allem bei seinen Eltern, auch unwichtig. Du solltest sie jederzeit respektieren, lieben und nett zu ihnen sein und ihnen ab und zu ein Geschenk bereiten. Nicht nur an ihrem Geburtstag.

...zur Antwort

Wieso denken bloss alle, dass sich ein Islam unbedingt an die Religion halten muss und Christen nicht? Sobald ein Moslem Schweinefleisch isst, Alkohol trinkt, sich tattowiert u.s.w. schreien alle auf, dass man das gar nicht darf,

Im Christentum ist es genau so verboten sich Tattoos zu stechen! Der Unterschied liegt bei den Menschen, nicht in der Religion. Islamisten sind halten sich halt häufiger noch an die Regeln ihres Glaubens, Im Gegensatz zu uns Christen, die machen was sie wollen.

...zur Antwort

Weiss nicht obs in Deutschland auch so ist. Weiss auch nicht wie der Gesetzesartikel genau formuliert ist. Aber ab 16 hast du deinen Körper selber in der Hand. Das heisst, du kannst mit ihm machen was du willst. Das man unter 18 gesetzliche Einwilligung der Eltern benötigt ist falsch! Nur die meisten Tattowierer stechen von sich aus nicht ohne die Einwilligung der Eltern. Wenn du also über 16 bist hast du gesetzlich schonmal nichts verbrochen. Wenn deine Eltern damit nicht einverstanden sind, geht es sie schlichtwegs nichts an und du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen oder entschuldigen

Wahrscheinlich sind sie aber nur besorgt darüber weil sie denken, du wirst es bereuen wenn du älter bist. Mach dir keinen Kopf darüber. Dein Körper - deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen das dein Freund zu dir kommt und sich deinen Eltern vorstellt und er sie frägt ob du bei ihm übernachten kannst. Wenn deine Eltern altmodisch sind werden sie das gut aufnehmen, glaub mir.

...zur Antwort

Meinst du so? http://www.bilder-space.de/bilder/9ddbdc-1342267894.jpg

...zur Antwort

Vielleicht auch weil ja viele US Soldaten in Europa ursprünglich Fallschirmjäger waren, die über der Normandie abgeworfen wurden. Dort waren sie dann direkt in Waldgebiet im Einsatz und hatte deswegen wohl die Netze um Äste u.s.w. reinzumachen

...zur Antwort

Fingergrosse Geschosse sind eigentlich normal. Das grösste oft gebrauchte Geschoss ist .50BMG, welches gut so gross wie deine Hand ist.

Halbwegs ausgerüstete Soldaten Tragen immer Gehörschutz, normalerweise jedoch diese kleinen gelben, die man sich ins Ohr steckt und nicht die grossen mit einem Bügel. Die Gefahr beim schiessen ist nicht der eigentliche Lärm, sondern vielmehr die "Druckwelle" des Geschosses, welche die Trommelfelle zum platzen bringen. Deswegen rauchen auch die "kleinen gelben" welche eigentlich nicht so vel Lärm absorbieren.

Moderne Streitkräfte wie z.b. das US Militär haben oft Gehörschützer mit Bügel, welche gleichzeitig als Funkgerät fungieren.

Weniger modernisierte Soldaten, wie zum Beispiel Freiheitskämpfer tragen allerdings kaum Gehörschutz. Der Knall eines normalen Gewehres ist jedoch gar nicht sooo laut wie man denken würde. Du kannst ja mal im Schiessstand den Gehörschutz entfernen. Du wirst feststellen, dass du höchstens zusammenzuckst, jedoch kaum gleich einen Gehörschaden davonträgst. Dauerfeuer aus einem Gewehr wird jedoch schon einen Tinitus oder vorübergehend Getrübtes Hörvermögen zur Folge haben. Wenn man ständig und über längere Zeit dem Lärm von Schüssen ohne Gehörschutz ausgesetzt, können sicher auch nicht heilbare Hörschäden die Folge sein. Ein kompletter, dauerhafter hörverlust sollte jedoch zumindest bei Kalibern unter 7.62mm nicht eintreten.

Hoffe konnte die Frage klären :) Stern wäre nett

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.