Ich hab meinem Vater vergessen zum Geburtstag gratulieren .. :(

13 Antworten

mach das heute und alles ist okay!

sag ihm doch einfach die wahrheit und was du hier geschrieben hast. dass es dir richtig leid tut und dass du dich schämst undso. er wird es sicherlich verstehen wenn du es ihm erklärst :)

lg

sag, dass es dir total leid tut, seinen geburtstag vergessen zu haben. gib ihm einen kuss auf die wange und schenk ihm irgendetwas, was von herzen kommt. z.b. etwas selbst gemachtes.

das ist doch kein beinbruch, geh hin zu ihn und gratuliere ihm nachträglich, glaub das, du bist nicht die einzigste, der dies vergisst. ist zwar sehr blöd, kommt aber mal vor.

Schreibe ihm eine Geburtstagskarte und schreib rein: Ich denke jeden Tag an Dich, nicht nur am Geburtstag...trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die gibst du ihm und entschuldigst dich!