Idee für 20. Geburtstag?

2 Antworten

Hast du in der Nähe einen kleinen Raum den du mieten könntest wie ein Jugendheim, Pfarrhaus, SChützenheim, Begegnungsstätte?

Du kannst auch zu einem besonderen Abend einladen, Schlittschuhhalle, Disko, gute Gaststätte mit Essen und Garten, Kinocenter, Theater, oder eine Mischung, einen Teil so feiern und einen Teil exklusiv einladen zu etwas was dich interessiert. Grüße

Das beste immer in ein restaurant oder cocktailbar mit allen und danach auf party zusammen.

YukiBe
Fragesteller

Ich bin aber nun mal kein großer Fan von Partys ^^

Zipped  01.10.2017, 01:00

dann nur cocktailbar...oder schön essen gehen