Meinen 20. Geburtstag feiern

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

__________________________? 58%
Schwimmen und Picknick 33%
Kino gehen, nachher Bar 8%
Gokart fahren 0%
Bowling 0%

6 Antworten

Schwimmen und Picknick

Bei der Hitze momentan eignet sich wohl am besten Schwimmen gehen. Picknick danach finde ich auch super! Bowling finde ich am Geburtstag jetzt nicht so toll, denn da spielt eigentlich jeder nur für sich, außer ihr macht 2 Teams. Ins Kino gehen könntet ihr auch, aber ich finde einen Film schauen kann man jederzeit auch alleine, deshalb ist das auch widerrum keine so gute Idee. Gokart fahren könnt ihr auch, müsst dann halt wieder gucken, ob das alle (?) oder die meisten mögen.

Favoriten: Schwimmen gehen und Picknick

__________________________?

Du kannst doch an deinem 20 Geburtstag nicht sowas lahmes machen! Ne party im Garten, oder drinnen, wenn es geht, ist doch perfekt. Hol ein bisschen Alkohol, sorg für gute Musik und dann gehts ab! ;)

__________________________?

Party machen =)

Ich habe nächste Woche Geburtstag, werde auch 20 und mache an nem Wochenende eine Party mit ca. 15 Leuten (mein Bruder hat auch noch ein paar Freunde eingeladen, weil er seinen Geburtstag vom Winter nachfeiert!) =)

Schwimmen und Picknick

wenns Wetter passt... ansonsten würd ich Bowlen gehen!

__________________________?

An einem schönen Tag würde ich Grillen und Trinken.xD Sollte man ausnutzen falls es nochmal warm werden sollte.xP

Vor allem weil der Sommer schon so gut wie weg ist.