17 Geburtstag feiern?

6 Antworten

Unternimmt draußen etwas. Bowlen ist ziemlich gut mit 20 Leuten. Vielleicht könntet ihr alle zsm etwas verrücktes machen- wie zB. in die Stadt gehen und da PKWA (Pflicht, Küssen, Wahrheit, Action) und das alles was ihr macht aufnehmen. Naj mit 20 Leuten wird es vllt schwer. Wenn ihr lieder tanzen wollt, dann geht feiern.-Aber ziemlich unnötig für ein Geburtstag. Oder du traust dich doch ins Haus und machst Musik an und ladest nur Leute ein die sich auch benehmen können :)

Geh Bowlen oder so :) oder wenn alle über 16 sind geht einfach in ne Disco. Da hast kein stress und musst niemandem hinterherlaufen. Gibst halt ne runde aus und dann sind alle zufrieden :)

wenn du 17 wirst vllt. in einer bar oder so. oder du mietest irgendwas. an manchen schulen kann man eine turnhalle mieten oder du mietest einen partyraum oder so. aufräumen musst du dann aber auch

irgendwas mieten uns sich zulaufen lassen....hab die erfahrung gemacht, dass man nur leute einladen sollte die man wirklich kennt...bei freunden von mir ist das sonst immer eskaliert, wo irgendwelche da waren, die die eigentlich gar nicht gut kannten aber gesagt haben ja ihr könnt mitkommen....die haben auch was gemietet gehabt und am ende waren alle türen ausgehangen ...ach ja die wand durfte man auch nochmal streichen...

Hmm Feuerwehrhaus oder sowas? In ner Bar? Gut Disco VIP Lounge is planlos wenn erst 17 wirst