Was mit Familie am 17. Geburtstag machen?

3 Antworten

Solche Feiern haben Dir bisher offenbar gefallen und der Gedanke an fröhliches Zusammenkommen mit den Angehörigen die man länger nicht gesehen hat, ist doch prima. Es gibt viel Neues zu erfahren und auch Du hast, wieder ein Jahr älter, eine andere Sichtweise auf viele Dinge. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Dann sprich Deine Eltern einfach mal darauf an. Die lassen sich dann vielleicht etwas für Dich einfallen.

swa1799
Fragesteller

Das hatte ich schon einmal gemacht und sie meinten dass dies eine Tradition ist und wenn ich es nicht mehr so will, muss ich eine Idee bringen

Sterntaler927  27.07.2022, 02:51
@swa1799

Na,und was würdest DU denn gerne machen? Du musst doch irgendwelche Vorstellungen haben, was Du lieber taetest, als im Garten Kuchen zu essen.

swa1799
Fragesteller
@Sterntaler927

Ja schon, aber die Ideen welche ich habe gibt es bei uns in der Nähe nicht wirklich. Aber ich würde eben gerne etwas mache, bei dem man Spass hat und dies nicht alleine machen kann sondern wie in einem Team, wie ein escape room

Nix anderes kann man da machen, bloß variiert das Mal zwischen Kuchen und grillen, ich glaube so feiert jeder Deutsche Familiengeburtstage... ^^ oder willst du mit omma zu Deutschrap nen paar Bierchen exen?xd

swa1799
Fragesteller

Also erstens trinkt meine Familie kein Alkohol, zweitens ist meine Oma noch sehr jung und sportlich weswegen sie auch sehr gerne mal mit mir klettern geht oder sonst was macht.