Möchte erste Party schmeißen, worauf muss ich achten?

3 Antworten

Zuerst mal zur Altergruppe, dann zur Geschlechterverteilung, dann zum Grundkonzept.

In welchem Alter sind deine Gäste, wie ist das Verhältnis M:W, Woher kennst du die leute (Fußball zocken etc...), und wieviele lädst du ein?

ZweiEuro
Fragesteller

Alter 16-18, nur Jungs, alle aus meiner Stufe, wollte so 7-9 Leute einladen

mefsio  24.07.2015, 15:15
@ZweiEuro

Zum essen könnt ihr Grillen, Musik hängst du einfach ein Gerät mit Spotify ran - so kann jeder einschalten was er denkt. Bei dem Wetter stell einen kleinen Aufblas-Pool hin und häng einen Gartenschlauch rein: tada Bierkühlung/Erfrischung um mal den Kopf nass zu machen.
Apropos Bier: mehr als zwei - drei Kisten Bier würde ich nicht holen, wer was anderes braucht soll halt noch was mitbringen. Zuviel Alkohol bringt nur eine kaputte Anlage und einen vollgekotzten Garten mit sich.

Zur Unterhaltung würde ich mir gar keine Gedanken weiter machen, (wir) Kerle sind da ja recht unkompliziert. Vielleicht ne Frisbee oder einen Volleyball falls doch mal Bewegungsdrang aufkommt und Ende.

ps. Ohne Mädels ist es eine Bockwurstparty - aber das nur am Rande

Wir brauchen mehr Infos. Wie alt seid ihr?

Wichtig bei ner Party ist vor allem eins; das ausreichend Alkohol da ist und genug angenehme Leute kommen.

Wie alt bist du und die Leute die kommen?