Ideen für 17. Geburtstagsfeier? :))

3 Antworten

Ja also wenn alle 17 ungefähr 17-16 Jahre alt sind dann würde ich vorschlagen das ihr im Garten einfach mal Musik an macht und Geschenke auspacken falls es welche gibt :) ja und ich habe damit leider nicht so viel Erfahrung ich habe zwar grössere Schwestern aber leider haben sie nicht so grosse Geburtstagspartys gemacht. Ja in der Stadt würde ich vielleicht einfach shoppen gehen oder so etwas ähnliches.

etwas typischeres ist doch eine Limo zubestellen damit rumzufahren dann in einen Club davor könnt ihr ja im Garten grillen :)

bloß weiß ich leider nicht wie viel eine Limo so kostet :/

@krisscros1996

Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, ist aber leider zu teuer... danke trotzdem für den vorschlag :))

@PeaceLovePeace

echt sind die so teuer? :O oh... hmm dann besorgt euch doch einen Fahrer :) das wäre doch lustig

Public Viewing der Fußball-WM im Garten mit Grillen :-)

Oder alle in ein Spaßbad mit vielen Rutschen. Und lass dir von deinen Freunden eine Unterwasserkamera schenken.

Oder natürlich Bowling oder Kino.