Geburtstag vergessen wie kann ich es wieder gut machen :c?

4 Antworten

Am nächsten Tag mit einem Blumenstrauß aufkreuzen und sagen: "Naja, ich wollte halt mit dir alleine feiern... "  ;)

Schreib ihr eine nette Karte und lade sie z.B. ins Kino ein.

Das Kind ist sozusagen in den Brunnen gefallen und da liegt es nun. In Anbetracht der Gegebenheiten, bleibt dir allerdings auch nichts anderes mehr übrig, als dich bei deiner Freundin wegen diesem Lapsus zu entschuldigen und ihr sozusagen mit Verspätung zum Geburtstag zu gratulieren und halt darauf hoffen, das deine Freundin es dir nicht zu krumm nehmen wird. Beim nächsten Geburtstag solltest Du es dann halt besser machen, sprich diesen nicht noch mal vergessen.

Entschuldigen und ihr was schenken