habe den Geburtstag meiner Freundin vergessen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf Sie an und gratulier Ihr nachträglich. Sag Sorry und dass es Dir erst gestern spät abends eingefallen ist.

Kann jedem mal passieren und sollte kein Drama sein!

Einfach erlich sein und dich dafür entschuldigen. Überrasche sie dann auch mit etwas schönem um es wieder gut zu machen. Sollte sie sehr sauer sein überlege dir eine Überraschung wenn sie sich wieder beruhigt hat.

Hallo, ich denke wenn es nicht allzu lang her ist, schenkst Du ihr einen Blumenstrauss mit einem kleine Präsent sowie eine Entschuldigung, lieben Gruß

Kann passieren und sollte man verzeihen können. Entschuldige dich einfach und überleg dir vielleicht ein extra süßes geschenk ;)

Lad sie zu dir ein und verwöhn sie, koch für sie küss sie, gib ihr ein nachträgliches geburtstags geschenk