Lass dich nicht durch komische Blicke irritieren. Mach ein einfach dein Ding...Verstehe eigentlich gar nicht, warum sie wegen deinem Alter Probleme haben. Liegts vielleicht an etwas anderem? Überschätzt du dich vielleicht?

...zur Antwort

Aber es steht ja nicht umsonst hier (http://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/e23-oder-f23-fehler-waschmaschine) dass man den Monteur kommen lassen sollte...ich würde zunächst erstmal anrufen und fragen, weshalb es unbedingt notwendig ist. LG

...zur Antwort

Hey, weitere gute Tipps und Informationen zur Reinigung von Waschmaschinen kann man auch hier nachlesen: http://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/waschmaschine-reinigen VG

...zur Antwort

Habe sowas nicht gemacht aber ich weiß, dass es bei Sevilla bzw allgemein in Andalusien viele Reiterhöfe  und Pferdefeste gibt

...zur Antwort

"Der Hersteller Bosch sagt selber:
Gegebenenfalls ist die Laugenpumpe verstopft. Führen Sie ein Reset durch
Aus- und Einschalten durch. Falls der Fehler nicht behoben werden
konnte, wenden Sie sich bitte an unsere Werkskundendienstmitarbeiter und
vereinbaren einen Servicetermin." http://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/e18-oder-f18-fehler-waschmaschine

...zur Antwort

Hilft dir das hier vielleicht weiter: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/fehler-und-fehlercodes-bosch-waschmaschine/f27-fehler-waschmaschine.html

...zur Antwort

Macht keinen Unterschied. Von Freitag bis Sonntag ist da immer sehr viel los

...zur Antwort

Hallo 09forunner, vllt hilft dir ja diese Seite hier: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/fehler-und-fehlercodes-bosch-waschmaschine/e17-oder-f17-fehler-waschmaschine.html

...zur Antwort

Ich mache mache 2-3 mal einen Leerwaschgang bei hoher Temperatur und verwende einen Waschmaschinenreiniger, wenn es mal anfängt, komisch zu riechen. Außerdem sollte man das Flusensieb öfter reinigen. Mehr Tipps bekommt man auch hier zu dem Thema: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten/waschmaschine-stinkt.html VG

...zur Antwort

Das bedeutet, dass die Sendung ihr Ziel erreicht hat. Falls sie bei einem Nachbarn ankam, muss dieser unterschrieben haben. Außerdem sollte dann eine Meldung in deinem BK liegen. Verfolge mal die Sendungsnummer im Internet. Die sollte der Absender haben, wenn er das Paket wirklich verschickt hat

...zur Antwort