Barfuss Unangebracht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

war bei mir noch nie ein Problem also ich habe es bisher nur einmal gemacht.. ich war bei meinem Kumpel und da war irgendwo Wasser ausgeschüttet und da bin ich mit den Socken rein und habe sie dann ausgezogen wollte aber bei ihm um keine Erssatzsocken bitten, naja jedoch habe ich auch vergessen welche einzupacken also lief ich halt an den Tag mal barfuß (sowas passiert aber nur selten) Jedoch hatte ich noch nie was dagegen wenn meine Freunde bei mir barfuß waren auch auf dem Trampolin ziehen sie meist ihre Socken aus ich lasse sie (zumindest bist jetzt) immer an :)

Lulxd
Fragesteller

Ja meine Freunde hatten auch nichts dagegen und wir haben ausgemacht dass wir immer beide (treffe mich meistens nur mit einen auf einmal) barfuß sind wenn wir uns treffen. Außer mit meinem besten Freund der mag es nicht barfuß zu laufen :/

Ich weiß nicht, was ihr immer für Probleme habt. Wenn er schon sagt, es ist ok, dann ist es das auch.

Mir wäre es auch egal, ob ihm das passt, denn wenn er mich als Freund haben will, dann muss er mich so nehmen, wie ich bin. Ich lasse mich nicht verbiegen und bin Individualist.

Dieses ganz bloß nicht irgendwo anecken geht mir so was von auf den Geist, ja keine eigene Meinung haben, sondern dem Mainstream nacheifern, dass ist einfach nur unreif und billig.

PS: Wenn Du bei mir mit Socken rumlaufen würdest, dann würde ich Dich raus werfen.

Lulxd
Fragesteller

Gute Einstellung jedoch finde ich es nicht so cool mich direkt als unreifer Mainstream mitläufer zu beschimpfen.Glaub mir ich bin alles andere als Mainstream ;) Ausserdem macht Barfußlaufen Spaß und wenn du dir wünschen würdest, dass ich meine Socken bei dir ausziehe würde ich es machen ;)

BarfussTobi  01.06.2017, 02:45
@Lulxd

ich glaube earby1978 meinte jetzt nicht Dich sondern all diejenigen die vielleicht barfuß gehen würden, es aber nicht tun weil sie Angst haben irgendwo anzuecken oder nicht richtig akzeptiert zu werden.

Das ist völlig normal. Auch wenn der Freund/die Freundin, direkt barfuß und mit schmutzigen Füßen kommen würde. Find ich immer noch besser, als verschwitzte Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch völlig normal ,bei jemanden zuhause zuhause barfuß zu sein! Und erst recht, wenn du dort übernachtest! Mach dir doch da keine Gedanken! :-)

Ich hatte gefühlt noch nie in meinem Leben Socken an. Wenn ich nicht direkt barfuß losgehe, dann geh ich einfach immee mit nackten Füßen in die Schuhe. Also für mich ist das ganz normal.