Mögt ihr Milchreis?

6 Antworten

Jeder kennt Griesbrei oder Milchreis :D
Also wenn wir von Müller Milchreis sprechen, schmeckt mir nur die Sorte Apfel oder Natur! Aber ich finde den sehr künstlich, teuer und extrem pampig-süß.
Ich mache meinen Milchreis immer zuhause & verwende dafür abgeriebene zitronenscheibe & keinen zucker. Oben drauf heisse beeren & zimt :) lecker!

Ich mag es eigentlich schon. Griesbrei mit Obst dazu mag ich aber lieber!

Aber natürlich kenne ich es, selbstgemacht mit Zucker und Zimt. Und wenn ich Lust habe, mit Apfelstücken darin.

Als kleine Portion so als Nachtisch mal schon :) Aber nicht als Hauptspeiße