Milchreis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zucker und Zimt 65%
Sonstiges 25%
Vanillegeschmack 5%
Fruchtgeschmack 5%
Neutral 0%

8 Antworten

Zucker und Zimt

Milchreis entweder nur mit Zimt und Zucker oder manchmal auch mit Früchten oben drauf, am besten aus dem Glas, die sind schon verzehrfertig und i.d.R. sehr weich, was direkt zum Milchreis passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, backe und esse schon seit ich klein bin sehr gern
Zucker und Zimt

Hauptsächlich mit Zimt und Zucker, machnmal aber auch mit Vanilie

Zucker und Zimt

oder mit eingelegten Früchten ist auch immer gut.

Milchreis mit frischen Früchten und Milchreis nur mit Zimt, ganz ohne Zuckerzugabe.

Sonstiges

Vanillemilchreis mit Zucker und Zimt und Sauerkirschen oben drauf