Stundenlohn bei hunkemöller als Aushilfe?

4 Antworten

Bewirb dich einfach und wenn die dich zu einem Gespräch einladen, kannst du ja das besprechen und ggf. verhandeln :)

Hallo,
genaue Infos kann ich dir nicht geben, aber es wird vermutlich wie jeder andere Mini-Job bezahlt.
Nämlich mit 450,-€.

8,84 wahrscheinlich. Das ist der aktuelle Mindestlohn. wenn es höher ist ist es gut, aber erwarte nicht zu viel 13 Euro die stunde wirst du wohl nicht verdienen.

DjDaimler74  22.05.2017, 16:17

Verdienen wohl schon, aber nicht bekommen!

1Sarahkeks1  23.05.2017, 09:02
@DjDaimler74

ja das stimmt. Ich verdiene auch mehr Geld für meine Arbeit bekommen tuh ich trotzdem so gut wie nichts (BFD ist toll...)

Vermutlich Mindestlohn.