Stundenlohn bei Hans im Glück?

2 Antworten

Also aus sicher Quelle weiss ich das sie den Mindestlohn zahlen war erst vor kurzem da und hatte ein Probetag. Der war nich gerade besonders gut für eine Kette aber so hatte ich mir das auch vorgestellt.

Also für mich ein no-go dazu Arbeiten keine Wunder das sie personelle Engpässe haben.

Goetheplatz

Viki2012
Fragesteller

Warum no-go ? Was hat dir denn Nicht gefallen ?

Hi :-) ich frag mal nach den ganzen Jahren.. und? Hast du dort etwas angefangen? Wie war es?

Viki2012
Fragesteller

Hi leider nicht habe dann woanders gearbeitet :D

aber vlt bald wenn ich es weiß hinterlasse ich es hier aber denke es bleibt beim Mindestlohn

irgendwie ist es sehr unpopulär in der Gastronomie mehr als den Mindestlohn zu zahlen

Sisley99  22.01.2019, 22:03
@Viki2012

Danke kenne jemanden der dort arbeitet.. stimmt Mindestlohn..