Freunde finden in anderen Ländern

2 Antworten

Das beste ist wenn man die Freunde vor Ort in dem Land findet.Im Internet kann sich jeder verstellen. Einen Menschen in Person vor einem zu haben ist am besten, man merkt wie ein Mensch wirklich ist., Aber falls du Leute im Internet kennenlernen willst, kannst du ja auf Plattformen suchen auf denen du Leute findest die die selben Interessen haben wie du. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und auf Seiten wie busuu oder Livemocha finde ich auf jeden Fall Leute aus aller Welt mit denen du auch skypen kannst. Und eins hat man schon mal gemeinsam, man interessiert sich für andere Sprachen. Aber wirkliche Freunde habe ich da nicht gefunden, da man sich ja noch nie gesehen hat und es tausende Menschen im Internet gibt, verliert man sich schnell wieder. Evtl Brieffreundschaften. Da gibt es eine Internetseite, ich glaub penpal oder so hieß das.

ich empfehle dir dir mal skype runterzuladen :) da kannst du bei der suchfunktion eingeben, aus welchem land die person sein soll, wie alt, männlich/weiblich, welche sprachen er/sie sprechen sollte und dann einfach anschreiben. ggf. kann man da auch mit webcam oder ohne telefonieren, ist auf jeden fall spaßig ;) ich habe auch freunde in finnland, tunesien, england, amerika etc.