welche länder?

12 Antworten

Hallo! Kommt ganz aus was du ausgeben willst. Wenn du nicht MEGA viel ausgeben willst würde ich den Raum von Venedig empfehlen muss nicht direkt Venedig sein sondern die umliegenden Städte/Dörfer wie Caorle, Albanien und Kroatien auch sehr gute Urlaubsorte, in Albanien zb. Durres oder Ksamil und in Kroatien gibts echt viel.

Wenn du bereit wärst mehr auszugeben würde ich sowas wie Sizillien, Sardinien, Zypern, Malta, Kanarische Inseln vorschlagen sind echt tolle Orte, Sizillien ist ein toller Ort egal ob Osten Westen usw. Zypern auch, der griechische Teil gefällt mit persönlich mehr. Malta auch sehr cool, gibts viel zu sehen außerhalb von Meer. Die anderen die ich aufgezählt habe natürlich auch toll.

Und wenn du bereit wärst viel auszugeben gibts genug auswahl, wie Karibische Inseln (außer Haiti), Kap Verde, Neu Seeland, oder auch Orte wie Hawaii oder Französisch Polynesien, natürlich kostest das krank viel.

Wenn du nicht aufs Meer magst dann Tokio, NYC, Los Angeles wie ziemlich jede andere Amerikanische Großstadt, Seoul, Paris, Wien usw.

Wenn du aber noch was anderes willst dann Skandinavien, Egal ob Norwegen Schweden oder Finnland. Island auch sehr toll mein Favorit von den „kälteren“ Ländern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Spanien, Kroatien und Italien beispielsweise für einen Sommerurlaub am Strand empfehlen. Aber im Winter kann ich dir Skandinavien und das Baltikum empfehlen. Auch Kanada und die Vereinigten Arabischen Emirate(Besonders Dubai) sind empfehlenswert.

Norwegen! Sowohl im Sommer, als auch im Winter. Es ist ein tolles Land!

Kommt drauf an was du ausgeben willst. Im Norden von Frankreich ist es schön oder Ostsee Deutschland. Stralsund kann ich empfehlen mit gutem Döner.
Oder nach Schottland.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Grönland und Island. War allerdings noch nicht da. Österreich auch sehr schön.