in welchen Ländern ist Inzucht weit verbreitet?

3 Antworten

Meist in sehr abgelegenen Gegenden, wo die Menschen in kleiner Anzahl auf sich zurückgeworfen sind.

Logisch betrachtet würde ich sagen, dass es in den Ländern am weitesten verbreitet ist, in denen es keine Straftat darstellt.

Darunter fallen zum Beispiel:

  • Frankreich
  • Niederlande
  • Russland
  • Türkei
  • China
  • diverse Städte in Spanien
Caddyshack83
Fragesteller

also Frankreich Holland und Spanien? Das überrascht mich

nachgefragt22  03.06.2016, 13:01

Italien gehört glaub Ich auch dazu

DesbaTop  03.06.2016, 13:03
@nachgefragt22

Es gibt jede Menge Länder in denen das Straffrei ist (Was nicht heißen soll, dass es angesehen ist in der Gesellschaft).

Das es Straffrei ist liegt hauptsächlich daran, dass es bei sowas keine Opfer gibt.

In den   Ländern wo es nicht gesellschaftlich verpönt ist Inzucht zu treiben.

Länder  in denen Gesetzlosigkeit, oder  es eine  grosse Kriminalitätsrate gibt, herrscht.