Stimmt es das wer Inzucht begeht unfruchtbar wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Dann hätte meine Schwester keine Chance gehabt auf die Welt zu kommen.

Und ich evtl auch nicht mehr.

maexchen1999  12.11.2022, 15:52

Oh, wieso das?

ZoeyPauk  12.11.2022, 15:55
@maexchen1999

Meine Mutter hat jahrzehntelang mit meinem zweitältesten Bruder Inzest gehabt. Allerdings fing es mit Vergewaltigung und Manipulation an ihm von klein auf an. Er war unaufgeklärt und dachte es sei normal. Hatte halt ab einem bestimmten Alter natürlich sexuelle Lust und wusste das er sie bei meiner Mutter stillen konnte. Meine Mutter hat es nur noch mehr ausgenutzt. Generell meine zwei Brüder vergewaltigten beide meine Elternteile, wobei mein älterer Brüder viel früher erfuhr das dies nicht normal sei. Ich und meine Schwester hatten auch Glück und erfuhren es recht schnell. Waren aber auch nicht verschont von den Vergewaltigungen

maexchen1999  12.11.2022, 16:18
@ZoeyPauk

Ich hoffe, Du hattest dann Menschen, die Dich unterstützt und Dir danach geholfen haben.

ZoeyPauk  12.11.2022, 16:19
@maexchen1999

Aber bin auf der Suche nach so jemanden. Also damit meine ich professionelle Hilfe

Stimmt nicht ! Inzucht hat damit nichts zu tun, aber Inzucht ist verboten obwohl es eigentlich legal gemacht werden sollte. Inzucht ist ja auch eine Form von Fortpflanzung.

Nein. Das hat keinerlei Auswirkungen auf die eigene Fruchtbarkeit. Aber genetische Schäden an den daraus entstehenden Nachkommen sind möglich.

Leider nicht aber ich kenne 1 Familie die das wohl schon länger betreibt weil das bei denen aufm Dorf normal ist. Alle Kindern sind schwerbehindert .... körperlich und geistig....

Das ist unsinn.
Im Mittelalter hat jeder mit jedem und dabei ist keiner unfruchtbar geworden.