Gibt es Länder wo die Inzucht legal ist?

928364647  07.09.2020, 19:26

Inzest*

ElFrido
Fragesteller

Aso dachte Inzucht heißt es

3 Antworten

Du meinst Inzest🤔 oder nicht?

Ich glaube es gibt nur noch sehr wenig Orte wo das "Legal" sein soll. Aber hinter Verschlossen Türen weiss man nie was passiert

technik1999  07.09.2020, 19:31

Das heißt ich darf meine Schwester in den popo nehmen weil kein vaginalverkehr oder wie ??

Seefuchs  07.09.2020, 19:33
@technik1999

Wenn du jetzt von D sprichst ist alles verboten was der Vermehrung dient. Bzw. praktischer jeder Beweis eines solchen Verkehrs. Du kannst auch Vaginalverkehr mit deiner Schwester haben solange euch keiner erwischt und kein Baby bei rauskommt gibt es keinen Beweis.

In Frankreich darfst du deine Schwester sorgar Schwängern, mit erhelblichen Risiken für erbliche Krankheiten.

Ja in Russland. Da ist das erlaubt.