Frage von ItsDome, 162

Wenn eine Tochter mit dem Vater ein Kind zeugen?

Wenn eine Tochter mit ihrem Vater ein Kind zeugt

Ist Sie die Schwester oder die Mutter?

Und ist der Vater dann opa oder nur Vater?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 124

Da die Tochter es zur Welt bringt ist sie natürlich die Mutter.

Und da der Samen vom Vater stammt ist er natürlich der Vater

Kommentar von ItsDome ,

und er ist dann auch opa weil seine Tochter ein Kind gezeugt hat?

Kommentar von DesbaTop ,

Auch. Da er der Vater der Mutter ist, ist er auch zeitgleich der Großvater.

Aber die Tochter ist in keinem Fall die Schwester, da das Kind nicht von Vater und Mutter stammt sondern von Vater und Tochter.

Sie ist bestenfalls die Halbschwester

Antwort
von peterobm, 92

Sie ist die Mutter; mehr geht nicht, sollten noch Geschwister vorhanden sein, wären das Onkel oder Tante - oder gar Halbgeschwister ....

Antwort
von Vlikora, 56

1. Ist das ganze strafbar und so ziemlich das perverseste überhaupt.

Aber sie wäre dann natürlich die Mutter des Kindes und er wäre der Vater.

Antwort
von xBurnedMemoryx, 79

Ganz normal mutter und vater ;) trotzdem ziemlich krank :D

Antwort
von UserDortmund, 35

Zum Glück ist Inzucht verboten

Antwort
von ShinyShadow, 74

Biologisch gesehen sind beide natürlich beides.

So im großen und ganzen sind Vater und Tochter aber einfach nur ekelhaft...

Antwort
von Netie, 46

Wenn ...

Die Tochter ist die Mutter der Kinder und der Vater ist der Vater der Kinder.


Antwort
von Shany, 78

Erstmal ist es Inzest und strafbar

Zweitens ist sie natürlich deren Mutter dann

Antwort
von Simonsensa, 87

In erster Linie sind sie beide ziemlich krank..

Kommentar von freenet ,

Und das Kind wird es mit aller Wahrscheinlichkeit auch sein (geistige Behinderung).