Gab es das schon mal?

Also wo auch etwas entstanden ist

9 Antworten

Meine Klassenlehrerin der 3. Klasse wurde von ihrem Stiefvater, vermutlich regelmäßig, missbraucht. Daraus entstand ein Sohn, der als Fußballer in der ganzen Stadt bekannt war. Jeder kannte die Situation aber es wurde damals als "normal" gesehen, zumindest gab es keine rechtlichen Konsequenzen! Das war in den 1960er Jahren.

Die Frau war nie verheiratet und starb mit Ende 50. Der Sohn ist geistig fit, sportlich und ansonsten normal.

Reine Inzucht ist es sicherlich nicht, zumindest nicht genetisch.

Ich finde aber, die Geschichte gehört hierher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so wie es auch immer wieder mal inzest gibt zwischen mutter und sohn kann es auch immer wieder mal nachwuchs geben zwischen mutter und sohn. aber das ist tabu, und es gibt keine studien darüber, ob und wenn ja, in welchem umfang.

Persönlich sind mir keine Fälle bekannt, dann schon eher zwischen Vater und Tochter, aber das wird es ganz sicher gegeben haben. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auch ein häufiges Thema in Heteropornos. Da wird natürlich nur mit dem Motiv des Inzests gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja das gab es ganz sicher schon. Ich kenne zwar keinen solchen fall aber ich kann mir gut vorstellen das da schon einmal sowas passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist extrem selten.

Es gibt aber so Fälle.

Binocular2022  24.07.2023, 07:09

Ich glaube gar nicht, dass es so extrem selten passiert. Es ist nur alles sehr schwer beweisbar.