inzucht? was ist das?

8 Antworten

bei dieren gib innzucht das ist z.b hunde geschwister paaren sich und bekommen welpen das ist eine innzucht also geschwister naja familie

Geschlechtsverkehr zwischen blutsverwandten...

Sollten kinder entstehen sind sie meistens behindert.

Wenn sich die DNA von Sexualpartnern zu ähnlich ist, wie bei Geschwistern, dann ist die Gefahr von Behinderungen beim entstehenden Baby sehr hoch. Damit sorgt die Natur für eine größmögliche Vermischung der Gene. Je unterschiedlicher die Gene der Eltern, desto gesünder die DNA des Kindes

Reinkanation  13.12.2021, 16:45

Ne, in erster Generation ist die warscheinlichkeit nicht so hoch

das heisst das familienmitglieder untereinander sex haben,zb vater und tochter ,und dadurch kinder entstehen,die kinder haben dann oft eine behinderund