Wie findet ihr die Länder China, Japan und Korea?

JT2010  24.04.2024, 12:40

Was heißt japan korean? Ein Volk?

Gogie6
Fragesteller

Zwei Länder

6 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

In China war ich schon paar Mal. Finde ich super. Auch deren Geschichte und Kultur finde ich sehr faszinierend. Das Essen total lecker.

In Japan und Korea war ich noch nicht und kann mich nicht zu äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Japan und Südkorea finde ich sehr schön und möchte auch gerne mal dahin reisen. Nordkorea finde ich nicht gut, selbsterklärend warum. China finde ich auch wunderschön, aber sehr kritisch, wegen der Politik.

Das, was mir am Verständnis vieler fremder Länder besonders schwer fällt, sind die schwierigen Sprachen und die vielen komplizierten Schriftzeichen. Die lerne ich wohl nie. Ich wäre, dort gestrandet, absolut verloren und an einem Tag verdurstet und verhungert.

KaffeemitMilf  24.04.2024, 12:55

Deswegen steht da ja auch alles nochmal auf Englisch, auch Verkehrsschilder etc.

Wenn ich ein Land nicht finde, gebe ich den Namen bei osm.org ein. Das ist eine geografische Suchmaschine.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Länder, Japan)
Skibomor  24.04.2024, 19:56

Endlich hat mal jemand die Frage richtig interpretiert!

Die Ernährungsriten finde ich abartig.