Was ist der Grund der Hass Dreieck zwischen Japan, China und Korea?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

China wurde von Japan im 2WK misshandelt

Korea wurde von Japan versklavt und ausgebeutet

Japan und Korea haben einige Grenzstreitigkeiten mit einer Insel.

Laut Korea klaut China koreanische Kultur und eignet sie als original China an.

China hat generell mit allen "Problemen" wobei dann wohl eher mit Japan.

Sehr schwierige Vergangenheit, gerade mit Japan im zweiten Weltkrieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Japan hat 20m Chinesen Gefoltert versklavt, vergewaltigt etc. und daneben auch einige Koreaner.

Japan bestreitet das natürlich und hat nebenbei auch komplette immunität bekommen.

Korea will einfach dabei sein und behauptet sie seien das einzige Land in Asien mit Kultur und das alles nur geklaut wurde.