warum haben manche Pech in der Liebe?

9 Antworten

Ist schwer zu sagen. Vielleicht gehen sie mit einer anderen Haltung an die Sache heran. Kann es sein, dass du den Gedanken, du langweilest die Frauen, schon länger mit dir rumschleppst? Das merken die. Ich würde die Frau nicht auf ein so hohes Podest stellen, geh einfach locker auf eine zu, wenns nicht klappt, gibts noch genug andere. Pech hat jeder mal, das wird vorüber gehen, man sollte aber auch nicht wahllos jede x-beliebige ansprechen, dann ists auch wahrscheinlich, dass da "nicht so gescheite" Frauen dabei sind.

Ich denke nicht das dies was mit Pech zutun hat. Viele sind einfach nicht wählerisch und nehmen die, die sie gerade bekommen. Du wirst auch sicher gemerkt haben, dass sie zwar schnell Neue Partner haben aber das meistens nie von langer Dauer ist. Mach dir keinen Stress denn meistens kommt sowas plötzlich von ganz alleine.

Das ist eine sehr gute Frage.

Beruflich und auch was normale Freundschaften angeht kann man sozuagen für den Erfolg arbeiten, vielleicht auch einen gewissen Erfolg erzwingen, im "Privaten" geht das so meiner Erfahrung nach nicht.

Was das angeht würde ich aber auch sagen, dass ich im Wesentlichen mit meinem Leben recht zufrieden bin - Studium, und inneren Bezug zu den Studieninhalten - Mathematik hat mich seit jeher fasziniert - ein gutes soziales Umfeld, wenn man so will. Gute Freunde und auch an der Uni gelte ich als persönlich integer und umgänglich.

Zufriedenheit reicht aber aus.

VG, dongondongo

Wenn du einer Frau schon beim 1. Telefonat/ beim 1. Date deine ganze Lebens- und Leidensgeschichte erzählst, hast du verloren. Ich war mal bei verschiedenen Datingagenturen im Adressbuch und habe jede Woche Dates mit Männern gehabt. Die erste Kontaktaufnahme per Telefon lieferte für mich als Frau schon Indizen, ob es sich lohnte, mit den Männern ein Date auszumachen. All die Männer, die sich von mir am Telefon nicht ausfragen ließen, waren die, die ich interessant fand. Ja, und einer ist es dann geworden. Fazit: rede nicht so viel von dir sondern frage die Frauen aus! Mit jedem Date wirst du im Umgang mit Frauen geübter und wirst feststellen, was Frauen an dir mögen bzw nicht mögen. Nur Mut! Du hast nichts zu verlieren! LG Elfi96

FitnessOrange
Fragesteller

Danke... ich hatte schon 3 Dates dieses Jahr und alles Körbe... das letzte war recht interessant und sie hat sich sogar schon an mich gelehnt .. da habe ich mich schon gefreut.. aber nein..

"ICH WAR LANGE AUF DER SUCHE, BIS ICH GEFUNDEN WURDE."

Wer vehement versucht, den perfekten Partner zu finden, wird vermutlich häufig scheitern. Wenn das Gegenüber nicht zu passen scheint, dann sollte man sich selbst genau betrachten. Man trifft nur Leute, die man aus bestimmten Gründen anzieht. Jede Begegnung hat seinen Grund.

Ich musste sehr viel an mir und meinen Themen arbeiten, um nun endlich eine sehr glückliche Beziehung führen zu können.