alles läuft im Leben - nur keine Frau :(?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein - ok 65%
andere Meinung 19%
Ja schon 16%

12 Antworten

andere Meinung

Das ist so schlimm, wie Du es findest. 😉 Andere finden das nicht schlimm.

Kannst Du Dir erklären, woran das liegen könnte? Ändere doch etwas, damit sich was für Dich ändert. Geh raus. Sprich Leute an. Komm mit Dir selbst ins Reine, wenn Du Dich nicht mögen solltest. Bring Dich ein, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Sei präsent - zeig Dich.

Nein - ok

Wenn dir eines Tages die Richtige über den Weg läuft, wird das auch mit einer Beziehung klappen. Bleib locker und mach dir kein Druck, du hast ja das ganze Leben noch vor dir. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
andere Meinung

Also generell ist es nur dann schlimm, wenn du es als schlimm empfindest. Im 21ten Jahrhundert sind wir nicht mehr an gesellschaftliche Normen gebunden, wo man das Bild von Schule, Ausbildung, Job, Haus und Familie hat. Heutzutage gibt es so viele Facetten, dass es eigentlich völlig egal ist.

Ich z.B. bin w 30 und habe noch keine Kinder. Aber ganz bewusst. Mir ist dabei ganz egal was die Gesellschaft davon hält - mir ist es nur wichtig, dass es mir damit gut geht.

Wenn du also sagst, dass dich das nicht stört, dann belass es einfach dabei und erzwinge nichts, was nicht sein muss.

Wenn du aber sagst, dass du damit unzufrieden bist und du schon gern eine Frau an deiner Seite haben willst, dann solltest du mal hinterfragen woran es denn bisher gescheitert ist. Ich habe bei Kumpels (hänge tatsächlich mehr mit Kerle ab als mit Frauen xD) oft gesehen z.B., dass sie sich immer in hübsche Püppchen verguckt haben, bei denen man zwar sagen konnte, dass sie zwar nett anzusehen sind aber man sich gleichzeitig auch gefragt hat ob das im Oberstübchen auch jemand da ist oder nur das Licht brennt ;) Hab oft das Gefühl, dass Männer sich viel zu schnell vom Aussehen blenden lassen und dabei komplett vergessen zu gucken ob es auch charakterlich und von den Interessen her passt. Denn nur wenn alles zusammen passt, dann wird es auch eine stabile Beziehung, die eine längere Lebensdauer hat :)

andere Meinung

du bist ü30 und fragst fremde leute ob des schlimm is?

alter... is dein leben... warum sollen wir beurteilen ob des schlimm is? du musst doch selber wissen ob dich des stört. wenn ja, dann ises für dich schlimm. wenn nein, dann ises nicht schlimm.

mir - und den meisten hier - is des ziemlich egal...

andere Meinung

Wenn Du selbst es als schlimm findest, dann ist es schlimm. Aber ich höre immer öfter, dass es heutzutage schwierig ist, einen Partner zu finden.

Trotzdem sollte man nie die Hoffnung aufgeben, sondern anderen gegenüber aufgeschlossen sein!

Auf andere zugehen, das Gespräch suchen, was unternehmen, um andere zu finden, denen es auch so geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung