Einfach zu unattraktiv für die Frauenwelt - Leben vertan?

8 Antworten

Hallo RK155,

Du hast eben noch nicht die richtige Frau gefunden. Manchmal dauert es eben etwas länger. Deshalb bist Du weder unattraktiv, noch stösst Du auf Abwehr bei Frauen.

Möchtest Du tatsächlich so sein, dass Du Frauen reihenweise "abschleppst"? Keine Frau findet es toll, wenn sie Dich kennnelernt und erfährt, dass Du alles "mitgenommen" hast, was sich angeboten hat.

Ich Denke, Du willst eine feste Freundin und keine oft wechselnden Sexpartnerinnen, denn damit wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden.

Natürlich ist es verständlich, dass Du Dir auch körperliche Nähe wünscht, aber dies ist doch nur mit einem festen Partner etwas Besonderes.

Akzeptiere es so, wie es derzeit ist. Du kannst doch auch Spaß haben-unterwegs- ohne das eine Frau im Spiel ist.

Außerdem merkt die Frauenwelt, wenn ein Mann auf der Suche ist und das gefällt keiner, denn jeder Frau- die auch einen festen Partner sucht- empfindet dies dann so, als wäre es Dir egal, welche Frau es "wird".

Also sei doch selber auch wählerisch und mach Dich vor allem selber nicht so runter.

Das Du kleiner bist und auch etwas fester- das hat doch nichts damit zu tun, dass Du derzeit keine Freundin hast. Niemand ist perfekt, Du stellst andere vor Dich-was überhaupt nicht sein sollte. Du bist wie Du bist und bist genauso viel oder weniger anziehend für eine Frau, wie jeder andere.

Du strahlst vielleicht auch Deine Unzufriedenheit aus, was negativ ankommt.

Du wirst die richtige Frau sicherlich noch finden, aber such nicht danach. Denn was gesucht wird, bleibt oft - erstmals - verschwunden, weil es unter Druck geschieht.

Und vor allem könntest Du dabei "Deine" Frau übersehen.

Lass es einfach auf Dich zukommen und Dich nicht runterziehen, weil ein Kumpel von Dir wieder mal jemanden "abgeschleppt" hat. Dies sollte niemanden stolz machen, denn es geht hier nur um Sex und das sollte doch nicht das sein, weshalb Du irgend jemanden beneidest. Denn diese Frauen- ebenso Deine Freunde - sind nur oberflächlich, niemand interessiert der Mensch selber.

Natürlich gefällt einem sein gegenüber, wenn es zu einer Begegnung kommt-manchmal aber auch erst beim zweiten Blick oder erst bei eine Gespräch wird "sichtbar", dass man diesen Menschen beinahe übersehen hätte, warum auch immer.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall -ganz bald -ein ganz tolle Frau und dass Du mit dieser sehr glücklich wirst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Quatsch, mit Anfang 30 bist du doch noch jung. Und es gibt auch viele Frauen, die kleine Männer attraktiv finden. Versuche etwas selbstbewusster zu sein (Überlege dir, was dir dabei helfen könnte - neue Frisur, neue Klamotten, abnehmen / trainieren?). Für jeden Topf gibts nen Deckel (:

Es gibt für jeden Topf einen Deckel

Dein Leben "vertan" hast Du bestimmt nicht... Ich bin mir sicher, jeder kann ein geeignetes Gegenüber finden.Vielleicht bist Du bisher an den falschen Orten unterwegs.

Überleg Dir mal genau Dein "Beuteschema" und mach' Dir Gedanken, wo solche Frauen am ehesten unterwegs sein könnten. Da kannst Du gezielt auf die Suche gehen. Oder auch: das klassische, konservative Inserat in einer Zeitung/Zeitschrift. Ein Versuch wäre es wert : )

Vielleicht hilft es auch, wenn Du Deine Ansprüche ein bisschen anpasst. Und: Selbstpflege trägt auf jeden Fall dazu bei, dass Du Dich attraktiver und more sexy fühlst - und das kommunizierst Du dann auch durch Deine Ausstrahlung nach außen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minischweinchen  18.04.2020, 04:18

Etwas mehr auf den Rippen, heißt doch nicht, dass er sich nicht genügend pflegt oder sich nicht gut kleidet.

Es gibt Männer und genauso Frauen, die molliger sind und diese haben aber trotzdem eine Ausstrahlung, die einen umhaut.

Suchen bringt nichts-die Frau wird plötzlich "da sein" und eine Zeitungsannoce braucht er nicht-dies könnte nur eine weitere Enttäuschung werden.

Was dieses Gebiet angeht bin ich kein Experte, aber:

Du schreibst "Leben vertan"?? Machst du dein Leben etwa nur daran fest? Besteht dein Leben nur daraus, aus diesem einen Sinn? Hast du nichts anderes, was dich antreibt, dir Freude gibt, wofür es sich lohnt sich voll rein zu hauen?

Gib dieser Sache einen nicht zu hohen Stellenwert. Klar, es ist irgendwo relativ wichtig, ja, aber wenn du dich zu sehr darauf fokusierst klappt es ganz bestimmt auch nicht.

Arbeite an dir, vielleicht können dir deine Freunde dabei helfen. Sie wissen bestimmt, worin die Erfolgsformel liegt, worauf es in der Geschichte ankommt.

LG

RK155
Fragesteller

Das Leben besteht unter anderen auch durch "Liebe". Und wenn man diese nicht so richtig erlebt hat, dann ist das Leben sinnlos!

remixedalex  18.04.2020, 00:19
@RK155

Deine Einstellung gefällt mir nicht. Sie tut dir auch nicht gut. Du solltest sie ändern. Glaub mir, es würde dir gut tun.

Minischweinchen  18.04.2020, 04:10
@RK155

Mir gefällt Deine Einstellung sehr wohl, da Du noch siehst, was Dir im Leben wichtig ist. Aber als sinnlos darfst Du Dein Leben niemals sehen, weil es derzeit anders läuft als Du es gerne hättest.

remixedalex  18.04.2020, 09:56
@Minischweinchen

Klar, er macht sich immerhin Gedanken warum/weshalb es so ist, aber ich finde es krass überzogen, dann das ganze Leben so tod zu reden. Im Leben gibt es viel mehr, als nur das...

Minischweinchen  18.04.2020, 04:10

Die Erfolgsformel fürs "Abschleppen"?