Wie findet ihr manch arabische Frauen?

9 Antworten

Es gibt sehr hübsche arabische Frauen, eben auch solche die weniger hübsch sind, wie das in allen anderen Ländern der Welt auch so ist.

Vielleicht gibt es prozentual mehr hübsche arabische Frauen, als in anderen Ländern ein geringerer Anteil hübscher Frauen festzustellen ist.

Unterschiedlich wie jede andere Frau und jeden anderen Mann auch, das kann man doch nicht verallgemeinern.

Persönliche meine es gibt wenige Ausnahmen die ich Attraktiv finde.

ganz, ganz süß, aber eben kindlich in der jugend.

im alter sind das verkleidete, schwankend gehende, alte frauen!

Germaghribiya  15.07.2019, 07:48

Lolz, warst du in deiner Jugend nicht kindlich? Oh Mann....

Nun, warum muss man dazu eine Frage stellen. Es ist mit arabischen Frauen das Gleiche wie mit Frauen einer jeden Nationalität bzw. Rasse: es gibt sehr attraktive und weniger attraktive. Ganz normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid