[Umfrage] Was findet ihr am anderen Geschlecht (un-)attraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unattraktiv:
- Übergewicht
- übertriebene Ernsthaftigkeit/ kein Sinn für Humor

attraktiv:
- fröhlicher Charakter
- schlichter Kleidungsstil (kein wandelnder Werbebanner & kein/ wenig Makeup)

Bei Männern eine große Nase (also tatsächlich die im Gesicht! 😉) Humor und Selbstbewusstsein.

Hallo AutoBrummBrumm,

zwar sind alle Menschen unterschiedlich, aber es gibt ja gewisse Grundzüge, an die sich die meisten halten.

Attraktiv an vielen Frauen finde ich das soziale Verhalten. In meinem Umfeld zumindest neigen Frauen eher zu Hilfsbereitschaft und weniger zu Beleidigungen. (zB)

Als unattraktiv empfinde ich die Stimmungsschwankungen (vor allem in der Pubertät), die ja doch auch sehr extrem ausfallen können. ( -> Zicken :))

Viele Grüße und ein schönes Wochenende dir noch

Besonders attraktiv: Humor, ein gewisses Maß an Intellekt, wenn man über alles miteinander reden kann, Bodenständigkeit

Besonders unattraktiv: Das Gegenteil von oben genanntem, hinzu kommt mangelnde Körperhygiene, Arroganz und „Gossensprache“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Attraktiv finde ich bei Männern wenn sie ordentlich gekleidet sind. Und das wenn Sie eine Positive Einstellung haben.

Unattraktiv finde ich das wenn sie dreckig gekleidet sind und anhänglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah