Was findet ihr an einer Frau attraktiv/unattraktiv?

10 Antworten

Attraktiv finde ich wenn Frau Respekt gegenüber allen hat, sie ihr Herz für ihren Partner öffnet, offen mit ihm reden kann, und sie Familiensinn hat.
Auserdem finde ich an einer Frau sehr attraktiv sogar, wenn sie Lebensfreude ausstrahlt, ebenso wenn die sehr sportlich, und auch gern natürlich trainiert ist, sowie eine starke Persönlichkeit hat, aber das haben eh sportliche Frauen an sich, da sie Willensstark sind. Was ich noch an Frauen attraktiv finde ist wenn sie Tierlieb sind, und gerne Naturverbundenheit besitzen.
Unattraktiv finde ich Eigensinnige Frauen, die im Endeffekt nur an sich denken, oder so möchte gern emanzipierte Frauen, die sich als starke Frau betiteln, weil sie ein freches Mundwerk haben, und immer 10 Kg Schminke im Gesicht, aber aussehen wie ne geschminktes Huhn , und später haben sie dann psychische Probleme, und nen Therapeuten im Nacken. Nein Danke.

ganz dunkle haut (natürlich) oder ganz helle finde ich sehr schön

für mich als älterer Mann:

Attraktiv finde ich eine Frau die: Extravertiert ist und mich anruft wenn ich drum bitte statt mich auf irgendeinen Messager Dienst zu locken weil sie zu feige ist mit mir zu reden;

Schöne Formen und Kurven hat;

sowohl sinnlich als auch kultiviert ist (guter Sex, aber auch gute Gespräche);

offen kommuniziert statt Spielereien und undurchschaubare Strategien;

die Gesprächsführung übernimmt wenn mir gerade nichts passendes einfällt.

Unattraktiv finde ich Frauen die:

Reserviert sind;

die statt mit mir direkt zu kommunzieren mich zwingen wollen auf irgendeine Datingsite zu gehen, in einem Messengerdienst zu schreiben oder die nur über sms oder whatsapp kommunizieren wollen statt mal anzurufen;

die mir zu verstehen geben, dass ich erstmal lange baggern soll;

die von mir Verständnis verlangen, dass sie (mir gegenüber) misstrauisch sind;

unzuverlässig sind und Verabredungen nicht einhalten (selbst wenn sie nur sagen sie rufen in einer Stunde zurûck und tun das dann nicht);

mit fadenscheinigen Ausreden kaschieren, dass sie mich nicht wollen statt die Wahrheit zu sagen;

die Telefonate plötzlich abbrechen ohne dass das Gespräch normal zu Ende ging;

Wenn es ums körperliche geht: Ich finde kleinere, zierliche, aber trotzdem weibliche Frauen ziemlich attraktiv. Außerdem stehen ich sehr auf kleine Brüste. Eine nette, beruhigende Stimme wäre auch sehr von Vorteil, da ich insbesondere bei Stimmen sehr akustisch geprägt bin.

Wenn es ums innere geht: Sie sollte nicht zu temperamentvoll sein. Selbstbewusstsein hingehen, geht vollkommen klar und wirkt auch attraktiv auf mich. Außerdem mag ich es, wenn das Verhalten der Frau typisch mädchenhaft ist. Gleichzeitig darf sie in bestimmten Situationen aber auch sehr gern maskuline Züge aufweisen.

Das ist sehr individuell, aber meistens finde ich eine ausgeglichene Persönlichkeit attraktiv(er) als eine unausgeglichene. ^^

W/18