Umfrage - Findet ihr es auch attraktiv, wenn das Lenkrad mit einer Hand gedreht wird?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 😑 63%
Ja 😍 19%
Andere Antwort : 19%
MayaBanner  15.06.2023, 17:53

Vom Fahrrad?

7veren
Fragesteller

Auto

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😍

Ja, ich finde es sexy

Ja 😍

Und dass sie so umher schauen. Schon niceee!!! Ich find das auch einwenig attraktiv bei Männern.

Ich, fahre kein Auto dq ich auch 17 bin😪 aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich auch voll nice anfühlt & so satisfying, wenn man "aus erfahrung" her weiß und sich das angewohnt hat und es eif so macht & leicht ist.

Ich will Führerschein.. Man..

Ja 😍

Ich weiß nicht, ob "attraktiv" das richtige Wort ist, aber cool sieht es auf jeden Fall aus!

Pass trotzdem auf den Verkehr und darauf auf, dass du nicht von der Spur abkommst ;)

7veren
Fragesteller

Was bedeutet dein User Name?

Iraklioner  06.08.2023, 16:46
@7veren

Iraklio ist die Hauptstadt der griechischen Insel Kreta ;)

Nein 😑

Nein, ich hasse es, wenn Männer sich cool im Auto fühlen. Ich find es attraktiv, wenn sie anständig und vorsichtig fahren.

Andere Antwort :

Warum soll sowas attraktiv aussehen.

Wenn die Person dann einen Unfall baut, ist es dann immernoch attraktiv?