Ray Chen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne, wer soll das sein? 86%
Schon mal gehört... 10%
Ja, klar <3 3%
Ja, mag ihn aber nicht 0%

4 Antworten

Ne, wer soll das sein?

Weil du unter der Kategorie Musik fragst, vermutlich ein Musiker der klassischen Musik. Einer von vielen, /aber ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ne, wer soll das sein?

Hii,

Ne,kenn ich nd und hab den Namen noch nie gehört.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
AlanovonArdving
Fragesteller

Ist ein bekannter Violinist :)

Schon mal gehört...

Ja, hab diesen Namen schon einmal gehört, in Richtung Musik? Könnte den Namen aber nicht näher einordnen.

Schon mal gehört...

So ein Typ, der Geige spielt. Genaueres weiß ich aber nicht über ihn.