Ist drachenlord ein nazi?

6 Antworten

Das Problem ist: die Artikel über ihn wurden meistenteils entfernt, so auch in Wikipedia. Ein Grund war der, dass Hater seine richtieg Adresse rausfanden und bei ihm vor der Tür standen - die Feuerwehr in seinem Namen anriegen, dass es angeblich bei ihm brennen würde - und andere Mobbingattacken waren zu verzeichnen.

ER hat als Drachenlord wohl noch eine FB-Seite. Bei Instagram oder anderen Internet-Portalen ist er nicht mehr als Drachenlord zu finden, alle Profile wurden gelöscht.

Er hatte nachweislich eine sehr antisemitische phase - von 2005 bis ca. 2009.Das soll wohl vorbei sein.

Man kann über ihn eigentlich nur noch etwas über (Dr.?= Rainer Winkler erfahren.

Man findet beim Googlen auch Zitate von ihm, die ich keinesfalls hier verlinke - so auch keine Seiten, die von ihm schreiben.

unseres  Erachtens ein Grenzgänger, der gern auch Grenzen   überschreitet  um auf sich aufmerksam zu machen. Beiträge und Kommentare von ihm enthalten auf  alle Fälle Botschaften gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit (antisemitisch, fremdenfeindlich, usw  ...): nicht klassisch rechtsextrem , aber ein Bodensatz wo sich rechtsextremes Gedankengut  entwickeln kann, weil anschlussfähig an solches Gedankengut

Keine Ahnung was man zum Lord sagen soll. Der meint ja auch er sei das höhte Wesen was es gibt.

Hat er das gesagt so ist das in meinen Augen strafbar. Ob es wirklich seiner Gesinnung entspricht weiß ich nicht

Dir alles Gute

Und du nimmst ihn ernst?
Er muss sowas sagen um relevant zu bleiben, er lebt von Youtube.

Dahika  24.05.2018, 14:10

sollte dieser Mensch das auf Youtube gesagt haben, werde ich ihn anzeigen.

quadratsocke  24.05.2018, 16:17
@Dahika

Wegen was? Weil du ein getriggerter sjw bist? Viel Glück.
Freie Meinung sagt dir was?