Wieso wurde der Youtuber Drachenlord nicht bestraft nachdem er den Holocaust in einem Stream als "nice Sache" bezeichnete?

4 Antworten

Es ist doch klar das er geistig nicht ganz auf der Höhe ist. Auch sein Wissenstand ist unterdurchschnittlich. Er hatte keine Ahnung was der Holocaust war, noch kennt er die Hintergründe.

Auch wenn ich dafür bin Dummheit unter Strafe zu stellen, so sollte man in dem Fall eine Ausnahme machen.

"Das Internet ist für uns alle Neuland" beschreibt es eigentlich am Besten. Ich kann nur mutmaßen, da ich Österreicher bin, aber ich denke, dass in Deutschland in Richtung Cyberschutz und Cyberkriminalität einfach noch keine Glocke geklingelt hat, dass man sich auch Spezialisten in diese Richtung suchen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein unser Lard genießt Politische Immunität da er Diplomat ist, er besitzt auch eine eigene Festung und ein stück Land.

Ich habe nie was von dem Typen der völlig irrelevant ist angeschaut. Aber ich meine ich habe mal was gelesen das er irgendwie verurteilt wurde.

NeuerNutzer99
Fragesteller

Ja, er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt da er einem Passanten den er nicht so sympathisch fand Pfefferspray ins Gesicht gesprüht hat.

SirAndius  22.10.2020, 22:24
@NeuerNutzer99

Das ist eine Verharmlosung er wird gemobbt, das ganz schön massiv. Er wusste nicht wie er sich gegen die hater wehren soll.

Bearman1974  22.10.2020, 22:42
@NeuerNutzer99

Eine Person der man keine Plattform bieten sollte also. Besser seine völlig irrelevanten viedeos gar nicht anschauen damit man keine views generiert.

Erdo9  22.10.2020, 22:29

@Neuernutzer Sicher, dass der nicht vorher Stress gemacht hat?