wie viel verdient Drachenlord?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht keiner geregelten Arbeit nach, er "verdient" nur an den Klicks und hat das, vom Hausverkauf noch übrig ist.

Da er sich vom Kaufpreis erst mal einen richtig teuren Karren zugelegt hat und trotz der Spritpreise durch die Gegend tourt und in Hotels übernachtet, wird er mMn in absehbarer Zeit pleite sein.

Ich halte ihn übrigens nicht für "respektabel", sondern für psychisch behandlungsbedürftig, nur dass er das selber nicht wirklich einsieht bzw wenn er den in seinen Videos so tut als ob, nicht danach handelt.

Ein bedauernswertes Menschenkind.

Photon123  06.06.2022, 18:51

Die Karre hat er schon verloren und den FS gleich mit

Dea2019  06.06.2022, 18:52
@Photon123

Ach... naja ich verfolge das Trauerspiel nicht aktiv. Habe mit dem Drachengame nix am Hut.

dean895778
Fragesteller

naja immerhiner ist ne schlaue person also in manchen fällen

immerhin er hat es geschafft das seine feinde die ihn eig am boden sehehn wollen pushen groß gemacht haben und ereig durch sie geld verdient

ohne seine hater wäre der eig nix geworden aus seinem yt kanal

Dea2019  06.06.2022, 20:04
@dean895778

DAS beweist nur, dass seine "Hater" genauso minderbemittelt sind wie er...im Gerichtsverfahren wurde er ja offiziell für vermindert schuldfähig (§21) befunden...

Er ist nicht schlau, er hält sich nur dafür.

Zwischen 50€ und 8000€ war schon alles dabei. Am spannendsten sind die Staffeln mit wenig Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Wie viel genau kann dir keiner sagen. Jedoch ist es mehr als der damals als selbstständiger Schichtarbeiter verdient hat oder in seiner kurzen Pornkarriere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Drachenlord ist Patentinhaber der winkler`schen Verkabelung. Allein mit diesem Patent verdient er pro Jahr Summen im Hunderttausenderbereich an Lizenzgebühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

dean895778
Fragesteller

was ist die winklersche verkabelung xD

Schurschi1510  06.06.2022, 19:22
@dean895778

Ja, er hat die Kabelführung durch Türen erfunden, als er 2009 Ramoners Zimmertüre durch gemeddelt hat. 2014 setzte er sein Patent in die Tat um und löcherte sämtliche Holztüren um CAT 5 Datenleitungne durch die Schanze zu verlegne.

dean895778
Fragesteller
@Schurschi1510

ach du heilige und ich dachte der typ wäre ein versager

ich habe keine kabelführung durch türen erfunden .-.

dean895778
Fragesteller
@MaxMusterman249

ja gut so dick wie der ist, glaube ich das er die 98 prozent seines restlichen lebens mit essen verbingt .-.