Was Ist eure Meinung zu DrachenLord?

4 Antworten

Ja hat er. Da ist über die Jahre zu viel scheiße passiert. Jeder andere wäre mittlerweile wegen Tierquälerei, Volksverhetzung oder Körperverletzung im Gefängnis.

Es ist weder cool den Holocaust als nice Sache zu bezeichnen, noch es zu relativieren indem man meint, ja äh ich habe damit Hiroshima und Nagasagi gemeint. Die Aussage aus dem Discord leak bezüglich seinen Bekannten die offen rechtsextrem sein sollen deckt die Tatsache ab, dass Rainer mit Sicherheit nicht links, sondern mit braunem Gedankengut gespickt ist.

Das Thema Tierquälerei fing vor seiner YouTube Karriere schon an. Nachdem er Hof und Haus geerbt hat, warf er seine Familie raus und ließ die Hühner im Stall verhungern. Wenn man dort suchen könnte, würde man deren tote Gebeine immer noch finden. Der Hund wurde zum Glück noch rechtzeitig vom Veterinäramt beschlagnahmt bevor er an der viel zu kurzen Kette verhungert ist. Sein Pferd ist 2017 verstorben. Es war zwar als, aber die eigentliche Todesursache war die Verwahrlosung. Es war krank, abgemagert und vereinsamt. Um einen Gnadenhof hat er sich nie bemüht. Besser das Tier verrotten lassen.

Bezüglich Körperverletzungen ging es ebenfalls schon vor seiner YouTube Karriere los. Wer die Roomtour vom Parabelritter kennt, kennt auch das Loch in der Türe. Rainer versuchte damals Ramona anzugreifen. Sie flüchtete in ihr Zimmer um den Schlägen zu entgehen.

Von kurzem wurden einige dieser Daten bei Facebook von ihr selbst veröffentlicht. Das ist traurigerweiße nur die Spitze vom Eisberg. Vielleicht verstehst du nun halbwegs, wieso der Hate bei ihm nicht nachlässt. Er hat tut zwar auf Opfer, war die Jahre über aber immer der Täter..

ServiceGuide  13.03.2022, 02:55

Woher wiß man das, wegen den Tieren. Hat er das selbst zugegeben.

Jwofkengoown  25.06.2023, 21:46

Das einzige Motiv ihn fertig zu machen, das halbwegs legitim ist, ist das zu machen, weil er sein Pferd hat verhungern lassen. Aber das macht die Sache nicht ungeschehen. Man könnte ihn, schmerzlos und schnell, umbringen, um zu vermeiden, das sowas wie ein Pferd verhungern zu lassen nochmal passiert, denn genau das ist passiert als er sich Hamster geholt hat. Das ergibt Sinn, denn ein Tier leidet genauso Schmerzen wie wir und sowas sollte um fast jeden Preis verhindert werden. Aber ihn jetzt Leid zuzufügen ist falsch.

Ja, meiner Meinung nach hat er den Hate verdient.

Ja hat er. Wegen seinen Aussagen, Taten und was viele nicht wissen, weil er Tiere hat verhungern lassen

Ich finde ihn mega sympathisch udn feier ihn total meiner Meinung nach hat er den Hate gar nicht verdient den er ist nicht so ein schlechter Mensch wie er immer von allen dargestellt wird, er hat eben eine osyxeh Erkrankung udn daher auch gewisse Einschränkungen udn daher verhält er sich aus so wie er es eben tut,aber das macht ihn nich lange nicht zu einem schlechten Menschen so wie die Hater immer meinen.