Was haben alle gegen den Drachenlord?

3 Antworten

Im Grunde wird Rainer ein Spiegel vorgehalten, je schlechter er sich im Internet gibt desto mehr wird der Hate. Und wenn man sich zum Beispiel mal die Discordaufnahmen seit April anhört, ist es kein Wunder dass es eskaliert. Er bannt ja regelmäßig Leute, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte(er selbst hat auch schon zugegeben, dass manche dieser Leute nichts gemacht haben). Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch mal Bedroht.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Gerade wenn es um Aktionen wie mit Banatic geht, die er gebannt hat und über sie gelästert nachdem diese ihm über 1000€ spendete, ist einfach jedes Mitleid von mir weg.

RenatoOderSo  01.09.2020, 01:38

Und mit Aussagen wie "Holocaust war ne naise Sache" oder "Es gibt net zu jung, sondern nur zu eng" macht der Lard sich auch nicht unbedingt Freunde.

Die meisten stört vermutlich in erster Linie seine Selbstdarstellung, einerseits als armes Opfer, dass selbst völlig unschuldig an seiner Situation ist und anderseits als hart arbeitetenden Tausendsassa, obwohl seine Videos meist grade zu dahingerotzt sind und er den ganzen Tag eigentlich nichts tut.

Er war/ist unsympathisch und unbeliebt, kritikunfähig , schreit seine adresse auf youtube raus und bekommt viel gegenwind von anderen