Hat Drachenlord recht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Drachenlord ist nicht im Recht weil 73%
Drachenlord ist im Recht weil 27%

10 Antworten

Wer sich aktiv in den öffentlichen Raum begibt muss mit Reaktionen rechnen. Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun.

Heragij  14.03.2019, 15:51

Aber nicht in Form von Sachbeschädigung etc

qugart  15.03.2019, 08:32
@Heragij

Schau mal nach, was "Meinung" genau bedeutet.

Heragij  18.03.2019, 18:11
@qugart

Schau mal nach, was "Sachbeschädigung" genau bedeutet.

Archimedeshiwi  19.03.2019, 18:16
@Heragij

Niemand hat von einem Recht auf Sachbeschädigung gesprochen, dass gibt es nicht. Es gibt aber kein Recht gemocht zu werden.

Drachenlord ist nicht im Recht weil

Jeder darf hassen, wen oder was er will.

Goodlifegame
Fragesteller

Natürlich darf man es rechtlich gesehen, wäre die Welt nicht besser ohne Hass und sollten wir Hass nicht vermeiden und nach guten streben ?

ZaoDaDong  14.03.2019, 14:47
@Goodlifegame

Gewisse Dinge sollten verhasst sein. Etwa gesellschaftsschädliches Verhalten.

Archimedeshiwi  19.03.2019, 18:20
@Goodlifegame

Ich hasse Leute die Homosexuelle an Baukrähnen erhängen lassen. Hass kann auch eine Antriebsfeder sein. Das kann zwar falsche treffen aber nicht zwingend.

Goodlifegame
Fragesteller
@Archimedeshiwi

Ja aber was bringt es dir denn die zu hassen, kannst du nicht die Welt verbessern ohne zu hassen

Archimedeshiwi  20.03.2019, 16:25
@Goodlifegame

Was die Welt verbessert oder erschlechtert sind Taten. Die Emotionen die man hat, hat man. Wie man mit Ihnen umgeht ist eine andere Frage.

Drachenlord ist nicht im Recht weil

Jeder darf jeden hassen und jeder darf auch jeden lieben. Diese entscheidung bleibt jeden selbst überlassen.

Jedoch sollte man unterscheiden zwischen hassen und beleidigen/körperliche Gwalt und auch zwischen lieben und liebe machen.

Ist nicht immer alles so ganz legal.

Goodlifegame
Fragesteller

mit haten meinte ich nicht die die deutsche Übersetzung des Wortes sondern, Hasskommentare und Hassvideos

Lebt der denn noch? Ich war der Ansicht, dass er verstorben sei. Nun gut, dann weiter viel Erfolg

ZaoDaDong  14.03.2019, 15:14

Ne, der hat nur ein Organ verloren, aber sonst lebt er noch.

Drachenlord ist nicht im Recht weil

Er schadet ganz gewaltig den Mitbürgern in seinem Dorf, die diese Schlammschlacht aushalten müssen. Natürlich könnte man die Trottel, die dort extra hinfahren, in den selben Sack stecken. Denn Umgangsformen haben die allesamt nie gelernt. Traurig..

Goodlifegame
Fragesteller

Sind es nicht eher die Hater die dort hinfahren, obwohl sich Rainer mehrfach dagegen geäußert hat?

ZaoDaDong  14.03.2019, 15:05
@Goodlifegame

Warum kommen die denn? Weil er sie regelmäßig herausfordert und zu sich "eingeladen" hat. Wer sich nach einem Aufmarsch von 800 Leuten von der Polizei abschirmen lassen muss und sich dann anschließend öffentlich über die "geringe" Anzahl an Hatern vor Ort lustig macht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Goodlifegame
Fragesteller
@ZaoDaDong

tat er dies nicht bloß in einem einzigen Video und bezog sich dabei nur auf die Personen, die seine Schwester mit einen PC-Computerstimme anriefen?

ZaoDaDong  14.03.2019, 15:28
@Goodlifegame

Z.b. die Posterverkäufe, regelmäßige Drohungen, Herausforderungen und Beschimpfungen in Videos / Streams.