Kann mir jemand möglichst kurz und knapp erklären warum drachenlord so gehatet wird?

2 Antworten

Du beteiligst dich aktiv am Game indem du die Videos zu deiner Unterhaltung nutzt wie ein Mensch mit Behinderung fertig gemacht wird.

Also die Meinung meines Vorredners teile ich definitiv nicht. Drachenlord wird gehatet weil; er mit seinen Aussagen permanent ganze Personengruppen beleidigt; er den Holocaust leugnet bzw. Ihn für "eine richtig naise Sache" hält; mit seinem IQ höchstwahrscheinlich (im juristischen Sinne) schwachsinnig ist, sich jedoch für besser und intelligenter als den Rest der Welt hält;er teilweise Aussagen tätigt die man als Pädophil deuten kann (es gibt nicht zu jung, nur zu eng). Außerdem hat er in einem Video seine Adresse bekannt gegeben und die Haider aufgefordert zu ihm zu kommen um die Angelegenheiten mit ihm persönlich zu klären. Nun muss er eben mit den Konsequenzen leben. Mein Vorredner sprach von Angeberei. Drachenlord z.B ist ständig am prahlen, tut es aber so, dass es mehr als offensichtlich ist das er lügt. Er selbst jedoch ist anscheinend der festen Überzeugung, man würde ihm glauben. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die man erst erkennt wenn man sich eine Weile mit seinen videos und seiner Persönlichkeit auseinandersetzet, die ihn zu einer extrem unsympathischen, gar verhassten Person machen. Ich wirke zwar nicht aktiv am drachengame mit, schaue mir zur Belustigung aber mal ganz gerne an was es im Game für neuigkeiten gibt. Da drachenlord offensichtlich geistig behindert ist, möchte ich mich aus moralischen Gründen nicht aktiv am hate beteiligen.