findet ihr gut dass ich Drachenlord geholfen habe?

8 Antworten

Ich finde es gut. Ich selber bin nicht wirklich informiert in dem Thema und er soll auch viel unschöne Dinge getan haben. Jedoch denke ich, dass es übertrieben ist, dass er überall wo er hingeht wie Dreck behandelt wird. Wenn ihn jemand nicht mag, kann er sich das denken, aber sowas ist nach meiner Meinung Mobbing im extrem großen Maße. Was wollen diese Menschen erreichen? Dass er sich irgendwann etwas antut? Und dann freuen die sich darüber?

Sollte mir jemand etwas beweisen was diese Taten rechtfertigt, revidiere ich natürlich meine Aussage.

LG

Nein, einen Tierquäler, Sexist und Mobber sollte man nicht unterstützen

Der Umstand dass du es hier publik machst macht deine gute Tat wieder zu Nichte.

Ungeachtet dessen ob die von dir geschilderte Geschichte wahr ist oder nicht.

Ich finde es gut was du gemacht hast, nun hat er einmal einen Menschen getroffen der ihn nicht fertig machen will.

Klar war das grundsätzlich nett was du gemacht hast aber der Typ würde keinen Cent von mir bekommen.