Findet ihr es gerechtfertigt, dass Drachenlord noch immer so viel hate abbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es reicht, man sollte ihn in Ruhe lassen 69%
Er wird zurecht gehatet, selbst schuld 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es reicht, man sollte ihn in Ruhe lassen

Was soll man dazu sagen? Ja man Mobbing ist geil!

Selbstverständlich ist das abnormal düster und respektlos. Klar, er hat sich sehr viel selbst zuzuschreiben, aber Menschen sind eben Dreck und schlachten alles bis zum Ende aus. Wir sind wie Piranhas.

Irgendwann ist auch mal gut, aber das wird die Situation nicht ändern, weil hungrige Raubtiere nicht aufhören zu jagen.

Irgendwer619
Fragesteller

Sehr gut zusammengefasst... Traurig aber wahr

erikbhrdt  21.08.2021, 01:17
@Irgendwer619

Tja so ist das Leben leider. Ellenbogengesellschaft und mehr hunger als Grips.

Es reicht, man sollte ihn in Ruhe lassen

Die Sache, dass der Staat eingreifen muss um halbwegs für Ruhe und Ordnung zu sorgen (in dem es Sperrzone und Versammlungsverbot gibt), zeigt ja schon, dass ein vernünftiges Maß an Kritik um Größenordnungen überschritten ist.

Er wird zurecht gehatet, selbst schuld

Das einzige was zu weit geht ist die Aktion mit dem Grabstein. Allgemein ist Rainer zu 100% selbst an der Lage schuld. Wer regelmäßig provoziert und es sogar mehr und mehr tut braucht sich nicht wundern, wenn die Reaktion drauf ebenfalls mehr wird.

Er wird zurecht gehatet, selbst schuld

Solange er kritische Aussagen bringt und scheiße labert ja. Wenn dann irgendwann mal aufhört, dann sollte auch der hate aufhören. Und Hausbesuche gehen generel viel zu weit

erikbhrdt  21.08.2021, 01:22

Dann wünsche ich mir, dass du auch jahrelang „heimgesucht“ wirst wenn du einen Fehler machst. Die Aussage ist wie Mitlaufen. Ja ist man selber schuld wenn man provokant ist. Es gibt Leute die einen Fehler machen und dann Tag für Tag fertig gemacht werden und sich dann am Ende noch umbringen.

Ist das dann auch „selbst schuld“? Jeder macht Fehler, aber wir Menschen sollten auch Grenzen setzen und nicht einen Menschen auf seine Fehler reduzieren.

Wenn du deine Eltern enttäuschst, dann hast du erstmal Schwierigkeiten wieder eine Beziehung zueinander aufzubauen, aber auch da heißt es Vergebung und eine neue Chance.

In dem Fall Drachenlord wird jahrelang eingestochen auf der Vergangenheit. Fehler passieren und werden „wiedergutgemacht“. Gibt es dir dann das Recht die Person dafür Jahre lang zu demütigen? Sicher nicht.

Yeezus42069  21.08.2021, 01:25
@erikbhrdt

Alter

mich still dir zu das jeder Fehler macht und man net ewig darauf rumhacken soll. Der Typ macht sie aber andauernd. Mann kann keine scheiße im Internet labern und sich wundern warum man hate kriegt. Aber ja es geht trotzdem (bspw die Hausbesuche) zu weit