War es wirklich so falsch, dass der Drachenlord bei Hater Besuchen immer raus kam und gemeckert hat, wie sollte man da denn sonst reagieren?

6 Antworten

Der vermeintl. intelligenzverminderte Herr W. hat hier ganz natürlich reagiert und solange dieser seinen Internetbetrieb fortsetzen würde, hätte er auch keine Ruhe bekommen.

Solch eine Eskalation war unvermeidlich.

Das Dilemma fing schon früher an und der Ausgang war unvermeidbar.

Beide Seiten haben sich permanent gegenseitig provoziert.

Passiert halt wenn genug Vollidioten zusammen kommen. Du hast jemand der wirres Zeug im Internet verzapft und hunderte bis tausende Jùnger reisen aus Empörung zu dessem Haus um allen dort residierenden Menschen das Leben zur Hölle zu machen...

Er war ja selbst Schuld. Er war derjenige der die "Hader" aufgefordert hat zu sich zu kommen wenn sie sich trauen. Er würde ihnen die Seele aus dem Leib prügeln. Das hat er gesagt. Was will er also dann überhaupt ?

TheBoyWonder  24.01.2023, 06:13

Das hat er als Antwort auf das Cybermobbing geäußert meines Wissens nach.

7xyzq  24.01.2023, 06:14
@TheBoyWonder

Ja, also. So hat es doch angefangen mit den Besuchen, nachdem er diese Antwort getätigt hat.

TheBoyWonder  24.01.2023, 06:16
@7xyzq

Er wurde aber provoziert und sprach sich eben damit gegen all die anonymen Hater aus, die nur so große Klappe haben, weil sie in der Gruppe sind + weil sie anonym sind.

Und sich dann von ihm wiederum provozieren zu lassen, spricht nicht für die hater.

Photon123  24.01.2023, 11:23
@TheBoyWonder
  1. wurde in dem Fall seine Schwester angerufen, nicht er und 2. gingen die Besuche schon vorher los, weil der Lord die Leute zu sich eingeladen hat wegen Posterverkauf

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass deine Frage gestellt werden konnte und nicht gelöscht wurde.

Die Reaktion war auch falsch, aber das ist genau das Geschäftsmodell vom Drachenlord. Pöbeln und angepöbelt werden. So ist eben immer was los, man bleibt im Gespräch und bekommt Mitleid und entsprechend auch Spenden.

Wie hättet ihr in einer solchen Situation, wenn ihr mit Hatern Problem hättet und diese bei euch auftauchen würden, denn reagiert?

Ich wäre nicht rausgegangen und hätte nur die Polizei gerufen. Das wäre auf Dauer so langweilig, dass die Leute auch nicht mehr herkommen würden. Außerdem hätte ich mich aus dem Internet zurückgezogen oder aber wäre umgezogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide